Baden Württembergischer Betriebssport Verband e. V.

Herzlich willkommen auf der Webseite der Sparte Kegeln des Bezirk 4 Böblingen/Sindelfingen im Baden-Württembergischen Betriebssportverband (BWBV).

 

                                                             Liebe Keglerinnen und Kegler, 

 

 Mit dem Bezirkspokal am 4.5.2024 hat der Bezirk die Spielsaison 2023/2024 abgeschlossen.

Dabei gab es nochmals viele gute und sogar herausragende Ergebnisse zu sehen und zu würdigen. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz, so dass ein schöner und würdiger Abschluss gefeiert werden konnte. 

Die Einzelmeisterschaften des BWBV am 18.05.24 mussten leider abgesagt werden, da die Kegelbahn auf Grund eines Wassereinbruchs nicht bespielbar war.  Ob und ggfls. wann diese nachgeholt werden ist offen.

Während des Sommers werden die Weichen für die kommende Saison in Bezirk und Verband gestellt. 

Allen eine gute, gesunde und erlebnisreiche Zeit wünscht 

 

Werner Klein

Spartenleiter Kegeln